MünzenMarkt September 2015

MünzenMarkt September 2015

Einem abenteuerlichen Sohn des Glückes und einem genialen Hochstapler begegnen die Leser des neuen MünzenMarktes im Herbst 2015. Abonnenten des BRIEFMARKEN SPIEGEL bekommen das 32 Seiten starke Heft mit der Ausgabe 10/2015 als Beilage zugesandt. Andere können sich auf Anfrage das Sonderheft zuschicken lassen oder – noch schneller – gleich hier als ePaper lesen.

Prächtige Stadtansichten werden im Heft numismatisch beleuchtet, über neues Zubehör ist zu lesen, über Deutsches Notgeld und Kaiserliche Damen. Wie das Symbol der Einheit, das Brandenburger Tor auf Münzen, Scheinen und Briefmarken verewigt wurde, schildert Karlheinz Walz passend zur 25-Jahrfeier der Wiedervereinigung. Einen historischen Rückblick unternimmt Günter Holl, der das Deutsche Notgeld vorstellt. Michael Burzan hat sich mit Frauen auf römischen Münzen befasst und der Prager Groschen ist Thema eines Beitrages von Helmut Caspar. Auch ein Gewinnspiel finden Sie im aktuellen MünzenMarkt.

Und noch viele weitere Themen finden Sie im neuen Sonderheft.
Lesen Sie den MünzenMarkt September 2015 jetzt direkt online:
ePaper nicht mehr verfügbar.

Sie können sich auch ein kostenloses Exemplar des MünzenMarkts per Post zusenden lassen: Schreiben Sie hierzu einfach eine E-Mail an die Vertriebsabteilung des BMS. Viel Spaß beim Lesen!


Reklame
Jetzt bestellen MICHEL
Deutschland-Spezial 2024 – Band 1

ISBN: 978-3-95402-491-9
Preis: 98,00 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Jetzt bestellen


Authored by: Udo Angerstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert