Bisheriges WWF-Motiv hat ausgedient

Werbeklischee WWF.Gleich sechs Werbeklischees werden am 31. Dezember zum letzten Mal von der Deutschen Post eingesetzt. Die Briefzentren 10 Berlin-Zentrum, 13 Berlin-Nord, 20 Hamburg-Zentrum, 60 Frankfurt und 70 Stuttgart geben nur noch bis zu diesem Tag den Maschinenwerbestempel mit dem bisherigen WWF-Motiv ab. Den Nachfolger melden wir in unserem Januar-Heft (bereits ab 21. Dezember am Kiosk). Ebenfalls am 31. Dezember endet der Einsatz des Werbeklischees „Wir sind Fairtrade Stadt“ im Briefzentrum 66 Saarbru?cken.


Anzeige
Jetzt bestellen MICHEL
Deutschland 2024/2025

ISBN: 978-3-95402-489-6
Preis: 79,00 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Jetzt bestellen


Authored by: Torsten Berndt

There is 1 comment for this article
  1. willi zundl at 18:07

    Ein ABO für das Jahr 2013 wäre fein.
    dann wäre der Kontostand nicht im Januar klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert